Eröffnungsfest der Saison 15/16 mit Bilder von Olten

Bilder von Olten gesucht für die Saisoneröffnung

Altstadt_WEBAm 19. September feiern wir in der Galicia Musik Bar die Saisoneröffnung der PHOTOSTREAM OLTEN Saison 15/16 mit einem Fest. Gezeigt werden historische Bilder von Olten (vom Historisches Museum Olten), aber auch neue, aktuelle Bilder. Habt Ihr in den letzten Monaten tolle Bilder von Olten gemacht oder habt das demnächst noch vor. Dann sendet sie uns (Bilder müssen im Minimum 1080 Pixel hoch sein oder grösser).

Stadtansichten, aber auch Reportagen und Portraits sind erwünscht

Es können Stadtansichten, aber auch Reportagen oder Portraits (in Olten) sein. Wir zeigen die besten mit Namensnennung am Eröffnungsfest. Die Bilder oder ein Link dazu bitte an mail@photostream-olten.ch senden. Die Bilder werden ausschliesslich für diesen Event verwendet bzw. für die Werbung dafür. Das genaue Programm zum Fest folgt demnächst, es wird aber sicher die wunderbare iandara für uns singen. Wir freuen uns auf Eure Bilder und natürlich auf den Start des PHOTOSTREAM OLTEN.
Für tel. Auskünfte: 079 659 79 86

Herzliche Grüsse André Albrecht