Am 9. April geht der letzte PHOTOSTREAM OLTEN der Saison über die Bühne

PHOTOSTREAM OLTEN #37

Galicia Musik Bar Olten
Mo 9. April 2018, 20:15 h
mit Sylvia Michel, Winterthur
Fabio Baranzini, Aarau
„Der schlafende Mann“ Teil II von Daniel Portmann, Olten

Am letzten PHOTOSTREAM OLTEN dieser Saison zeigen folgende drei Gäste Arbeiten aus ihrem fotografischen Schaffen:

Sylvia Michel, Winterthur
Die Liebe zur Fotografie wurde zwar schon als Teenager geweckt, aber erst mit 40 Jahren hat Sylvia Michel der Fotovirus so richtig gepackt. „Alles oder nichts“ sagte sie zu sich und setzte alles auf eine Karte. Ihr heutiges Können brachte sie sich autodidaktisch bei. Sie liebt dramatische und stimmungsvolle Bilder und bezeichnet sich selber als lizenzlose „Bilderjägerin“. „Der Moment steht für mich immer über der Perfektion“ und so gehört sie eher zu den „spontanen“ Fotografinnen.
Sylvia Michel zeigt eine Auswahl ihrer liebsten Landschaftsaufnahme, davon sind auch einige Aufnahmen von ihrem berühmten Hund „Rasta“. Sylvia Michel hat aktuell den „SWITZERLAND NATIONAL AWARD 2018″ – SONY WORLD PHOTOGRAPHY AWARDS“ gewonnen. Wir gratulieren herzlich.
https://www.michelphotography.ch/


Fabio Baranzini, Aarau
Fabio Baranzini arbeitet als selbstständiger Fotograf und Texter in Aarau. Bei seinen Aufträgen deckt er ein breites Spektrum ab: Von Pressefotografie, über Imagebilder für Firmen bis hin zu Hochzeits- und Event-Reportagen ist alles dabei. Am Photostream Olten wird er einen Einblick in sein vielfältiges Schaffen während den letzten Jahren gewähren und dabei auch einige Arbeiten präsentieren, bei denen er für Bild und Text verantwortlich war.
www.baranzini.ch


Daniel Portmann, Olten
Der Oltner Daniel Portmann zeigt eine Fortsetzung seiner Bild-Collage über den „schlafenden Mann“ (Jurakette über Olten). Jeden Tag macht er ein Bild von seiner Balkon aus, von wo er einen wunderbaren Blick auf das „Gesicht“ im Jurasüdfuss hat.