ph_Plaki

MITTELALTER, NACHTANSICHTEN UND KÖRPERWELTEN
Galicia Bar Olten, 7 DEZ, 20.15 h
In der 19. Ausgabe des Photostream Olten zeigen folgende drei Fotografen eindrückliche Arbeiten auf der Leinwand der Galicia Musik Bar:
Die Solothurnerin Nina Dick hat dieses Jahr die Lehre als Fotografin abgeschlossen und zeigt freie Arbeiten wie ihre „Shapes“, strenge, symmetrische Körperwelten in schwarz/weiss, oder Beispiele aus ihrer täglichen Arbeit im Bereich Sachaufnahmen.
Roland Schöni aus Strengelbach fotografiert seit der Digitalisierung intensiv zu verschiedenen Themen. Für ihn macht die Vielseitigkeit der Fotografie den Reiz aus. Er zeigt uns Beispiele aus seiner Eventfotografie und Bilder (vorwiegend Nachtaufnahmen) von Stadt und Land.
Der Oltner Fotograf André Albrecht, Gründer des PHOTOSTREAM OLTEN, zeigt uns Beispiele von seinen neuesten, persönlichen Projekten wie eine Portraitserie aus der Mittelalterszene, aber auch ein paar interessante Auftragsarbeiten aus jüngster Zeit wie zum Beispiel Backstage-Impressionen aus dem Oltner Stadttheater. Zudem wird er über die zukünftige Ausrichtung des PHOTOSTREAM OLTEN informieren.

links oben: Der stadtbekannte Oltner Strassenmusiker Bernie auf der nächtlichen Holzbrücke (Roland Schöni), links unten: Ein Bild aus der Serie „Shapes“ von Nina Dick, rechts: Eine Aufnahme von „Egalius vom Rumpel“ aufgenommen von André Albrecht. .

links oben: Der stadtbekannte Oltner Strassenmusiker Bernie auf der nächtlichen Holzbrücke (Roland Schöni), links unten: Ein Bild aus der Serie „Shapes“ von Nina Dick, rechts: Eine Aufnahme von „Egalius vom Rumpel“ aufgenommen von André Albrecht.
.

FacebookTwitterGoogle+