PHOTOSTREAM OLTEN #13

Cabaret Bizarre, über Stadt und Land und ein Rückblick

Am ersten PHOTOSTREAM OLTEN im Jahr 2015 projizieren wieder drei Fotoschaffende Beispiele ihrer vielfältigen Arbeiten an die Grossleinwand.
Galicia Bar Olten, 05.01.2014, Projektion 20.15 Uhr

Diese drei Gäste projizieren spannende Fotografien aus ihrem Schaffen an die Grossleinwand in der Galicia Bar:

Por_Kostas
2011 entschied er sich der Basler Jurist Kostas Maros aufgrund der wachsenden Leidenschaft für einen Berufswechsel und arbeitet seither als Fotograf. Es folgte 2012 eine einjährige Reise quer durch Asien. Seit Anfang 2013 arbeitet Kostas Maros wieder in der Schweiz, hauptsächlich für Zeitungen und als selbständiger Fotograf in den Bereichen Reportage und Portrait. Der 24-jährige zeigt aussergewöhnliche Arbeiten vom Cabaret Bizarre in Basel, ausserdem eindrückliche Bilder aus Ulan Bator, wo er die extremen Lebensbedingungen von obdachlosen Menschen dokumentierte.      https://www.kostasmaros.com/
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
2003 entdecke der Oltner Lokführer Daniel Grand seine Leidenschaft zur Fotografie auf einer langen Reise durch Australien. Seither fotografiert der hervorragende Beobachter leidenschaftlich Land und Leute. Durch seine Job bei der SBB kommt er auch zu aussergewöhnlichen Perspektiven und Motiven. Der 48-Jährige zeigt uns einen Querschnitt durch sein grosses Schaffen. Daniel Grand ist Mitglied des Eisenbahner Film- und Fotoclub Olten (EFFCO).
www.motive-im-fokus.ch
Albrecht_sw
André Albrecht, Gründer des PHOTOSTREAM OLTEN, zeigt einen Rückblick auf das Jahr 2014 des Fotozirkels. Der 49-Jährige Oltner Fotograf zeigt aber auch persönliche Highlights aus seinem Schaffen im vergangenen Jahr.
www.fotografie-albrecht.ch