Grob_Banner_ph_Zeit
Der PHOTOSTREAM OLTEN hat zwar noch Sommerpause, aber der in New York lebende Oltner Fotograf Marco Grob kommt spontan in die Schweiz und wird uns über seine neuesten Projekte berichten.
Marco Grob wird über seine spannenden Film- und Fotoprojekte, die er im Moment realisiert, erzählen. Der vielfach ausgezeichnete Fotograf (unter anderem Emmy Award, Cannes Award, Kulturpreis Kanton Solothurn) zeigt vor allem auch Beispiele seiner Filmprojekte, denen er sich seit geraumer Zeit intensiver widmet.

Der Anlass findet im Saal 1 des Youcinema Olten statt.
(Im Bifang)
Aarauerstrasse 51
4600 Olten
Parkmöglichkeiten: Parkhaus Oltimo
Nach dem Vortrag trifft man sich mit Marco Grob in der nahen Galicia Musik Bar zum Umtrunk und Diskussion.
Achtung: Platzzahl beschränkt! Tickets für Fr. 10.— unter www.youcinema.ch
Reservationen unter Tel. 0900 24 63 62   – 90Rp./Anruf.
Show: 20.30 Uhr, Einlass: 20.00 Uhr.
Die bisherigen, bestätigten Reservationen (für die Galicia Bar) behalten ihre Gültigkeit.

Website Marco Grob: marcogrob.com

FacebookTwitterGoogle+